„Und jährlich ruft die Weihnachtsfeier!“

In diesem Jahr besuchten wir als erstes den Südtiroler Glühweinstand  auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt am Alten Rathaus, welcher wirklich sehr zu empfehlen ist.

Danach ging es für uns zur 15-jährigen Jubiläumsgala der Weihnachtsshow GANS GANZ ANDERS auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz. Hier erwarteten uns der rote Teppich mit Schauspielern in Galaroben, ein festlich gedeckter Tisch und ein exklusives 4-Gänge-Dinner im weltweit größten Spiegelpalast. Zwischen den Gängen sorgten internationaler Artisten, Schauspieler, Tänzer und Live-Musiker für erstaunliche und lustige Szenen sowie einen gelungenen Abend in besonderer und entspannter Atmosphäre.

Wir besuchen die die Dinnershow GANS GANZ ANDERS schon über 4 Jahre und können sie sehr empfehlen. Also lasst euch ebenso vom Glitzer und Glamour der Spiegelpalastshow verzaubern. Alle Info’s zur Dinnershow finden Sie hier!

Wir wünschen allen noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit und eine ebenso gelungene Firmenweihnachtsfeier wie wir sie erleben durften!

Frohes Fest


Leipzig, den

Kategorie:

accept-immobilien