**Weihnachtsfeier der accept-immobilien GmbH**

Unsere jährliche Firmen-Weihnachtsfeier fand am Donnerstag den 07. Dezember 2017 statt. Dem Ritual getreu starteten wir auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt mit leckerem Winzer-Glühwein. Anschließend ging es, wie auch in den vergangenen Jahren, zur Dinnershow „GANS GANZ ANDERS“ im historischen Spiegelpalast auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz.

Dinnershow „GANS GANZ ANDERS“

Seit 15 Jahren wird im weltweit größten Spiegelpalast die exklusive Dinnershow mit Top-Acts der internationalen Artistik, Live-Musik und Tanz vom Krystallpalast Varieté Leipzig präsentiert. In dieser Saison drehte sich die Gala um das Thema „Die Götter des Olymp“.  Neben der sehr unterhaltsamen Show wurde ein exklusives 4-Gänge-Menü serviert.

Schrottwichteln

Natürlich dürfen Geschenke bei einer Weihnachtsfeier nicht fehlen, also haben wir uns für die lustige Variante „Das Schrottwichteln“ entschieden. Es gibt verschiedene Regeln für die Tradition. Wir haben uns für das Würfeln entschieden. Präsente wie eine Goldmedaille, Fleischwolf, Schweißband, Hello Kitty Tasse und merkwürdige Kunstfiguren bereichern nun alle Kollegen des Teams.

Steile Abfahrt in Rudolph’s Schlittenbar 

Zum ABSCH(L)USS ging es in Rudolph’s Schlittenbar im Peterskirchhof. Hier heizte uns DJ Holgaaar mit bekannten Après Ski Hits ein. Dabei stand als weiteres Highlight der Geburtstag unseres Kollegen Sebastian Wießner an, welcher die Ehre hatte mit uns seinen 30. Geburtstag rein zu feiern.

Wir wünschen allen ebenso eine tolle Weihnachtsfeier , eine besinnliche Weihnachtszeit und das Beste für das Jahr 2018!


Leipzig, den

Kategorie:

accept-immobilien