Wer noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk ist, hat mit der limitierten »Zauberwald«-Serie von der Illustratorin Inga Israel mitten ins Schwarze getroffen.

Zauberwald

Das hochwertige Geschirr mit verträumt schrägen Tiermotiven, gefertigt von der Traditionsmanufaktur Kahla-Porzellan, verwandelt jeden Snack in ein besonderes Erlebnis. Und selbst wenn einmal nichts mehr auf dem Teller ist, die knallbunte Farbgestaltung ist stets ein absoluter Hingucker! Auf Partys, zum gemütlichen Tête-à-Tête oder beim Kaffeekranz: Fuchs, Hirschlein & Co sorgen immer für eine nette Plauder-Atmosphäre und genügend Gesprächsstoff. Einmal in den Händen möchte man die schicken Tellerchen gar nicht mehr loslassen, sondern sie am liebsten besitzen, sammeln und knuddeln. Sie erzählen kleine Geschichten aus dem Zauberwald.

↓ Jetzt bestellen unter ↓

www.ingaisrael.bigcartel.com

www.dawanda.com/shop/INKO 

www.ingaisrael.de

 


Leipzig, den

Kategorie:

accept-immobilien