Auch in diesem Jahr, am 03. Dezember, erlebten wir wieder eine tolle Weihnachtsfeier.

Getreu unserer Tradition ging es erst auf den Weihnachtsmarkt und anschließend in den Spiegelpalast auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz zur Weihnachtsshow GANS GANZ ANDERS. In diesem Jahr ist das Motto der Show: Wildwest. Bei der Dinnershow wird wie in jedem Jahr ein exklusives 4-Gänge-Menü serviert- kreiert von Meisterköchen, aufgetischt den Schauspielern und Kellnern.

Zwischen den Gängen brachten uns internationale Artisten, Comedians, Musiker, Sänger und Tänzer zum Staunen und Lachen und sorgten damit für eine ausgezeichnete Unterhaltung. Im stilvollen Ambiente des Art-Déco-Spiegelpalastes genossen wir in entspannter Atmosphäre einen schönen und lustigen Abend.

Im Anschluss ließen wir den Abend in Rudi’s Schlittenbar ausklingen!

Unser Fazit: Die Dinnershow GANS GANZ ANDERS ist sehr zu empfehlen und auch wir besuchen diese bestimmt nicht zum letzten Mal :-).

☆ Mehr Info’s zur Dinnershow Gans Ganz Anders gibt’s hier! ☆


Leipzig, den

Kategorie:

accept-immobilien