Alle Jahre wieder…

Weihnachtsfeier der accept-immobilien GmbH 🎅!

Unsere alljährlich stattfindende Weihnachtsfeier fand am 27. November 2019 statt und begann, wie jedes Jahr, mit einer Winzer-Glühweinrunde auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt.

Im Anschluss erwartete uns im stilvollen Ambiente des Spiegelpalastes ein exklusives 4-Gänge-Menü und eine beeindruckende Dinnershow. Unter dem Titel GANS GANZ ANDERS präsentierte der Krystallpalast eine Show mit Artistik, Tanz, Schauspiel und Livemusik.

Zwischen den Gängen durfte das obligatorische Schrottwichteln 🎁 nicht fehlen. Nach wilder Tauscherei haben nun Parfüms, Duftkugeln oder eben auch ein Gecko ein neues zuhause gefunden😊 – Danke an die Kollegen!

 

Wir wünschen allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit sowie alles Liebe für das Jahr 2020!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr!


Leipzig, den

Kategorie:

accept-immobilien