COMMERZBANK FIRMENLAUF 2017 – WIR WAREN DABEI!

Sport frei!“ hieß es für unser Team am Mittwoch, dem 21.06.17, in Leipzig.

Mehr als 15.000 motivierte Läufer von Jung bis Alt traten bei hitzigen Temperaturen zum Start auf dem Gelände der Kleinmesse am Cottaweg an. Auch die accept-immobilien GmbH und ihr sportlicher Ehrgeiz waren dabei und haben sich wacker geschlagen. Nach rund fünf Kilometern erreichten wir mit einer Team-Durchschnitts-Zeit von 32 Minuten das Ziel.

Um am darauf folgenden Tag wieder gesund und munter im Büro zu erscheinen und unserer Arbeit nachzugehen, war für ausreichend Wasser und Abkühlung – auch während des Laufes – gesorgt. Vielen Dank dafür! Begleitet wurde das sportliche Spektakel von rhythmischer Musik, Cheerleadern sowie nicht zu vergessen: einem begeisterten Publikum.

Allerdings endete der Tag für uns nicht direkt nach dem Lauf. In der Waldstraße warteten Fernando und sein Team bereits mit italienischer Kost und noch mehr Erfrischung auf uns. Interessante Gespräche über Gott und die Welt rundeten den erfolgreichen Abend ab.

Auf ein nächstes Mal!


Leipzig, den

Kategorie:

accept-immobilien