Zukünftig wird der lettische Nationalspieler Aivis Jurdzs von der accept-immobilien GmbH unterstützt.

 

Quelle: http://www.scdhfk-handball.de/profis/team/aivis-jurdzs

Quelle: http://www.scdhfk-handball.de/profis/team/aivis-jurdzs

Wir übernehmen die Spielerpatenschaft des 1,97 Meter großen Rückraumspielers und erweitern damit unsere jahrelange Partnerschaft mit dem SC DHfK.

Der 32-Jährige spielte vorher beim ThSV Eisenach und verstärkt seit Juli diesen Jahres das Team des SC DHfK. Der erfahrene Handballer begann bereits mit 19 Jahren mit dem Handball und absolvierte bisher 58 Länderspiele. Im Jahr 2013 wurde er zum lettischen Handballer des Jahres gewählt. Mit seiner Power und Präsenz überzeugte Aivis uns sofort.

→ Hier geht’s zum Spielerprofil

 

Das nächste Heimspiel findet am Mittwoch, den 18.11.2015, um 19 Uhr gegen FRISCH AUF! Göppingen statt. Wir drücken die Daumen und wünschen maximale Erfolge!


Leipzig, den

Kategorie:

accept-immobilien