VERLÄNGERUNG SPIELER-PATENSCHAFT MIT AIVIS JURŽS

Aivis Juržs

Aivis Juržs Bildquelle: SC DHfK

Auch dieses Jahr stehen wir wieder hinter den Jungs vom SC DHfK und verlängern unsere Patenschaft.

Erst gestern, den 31. August 2017, waren wir selbstverständlich beim 1. Heimspiel der neuen Saison in der Arena Leipzig vor Ort und haben die Mannschaft kräftig angefeuert. Nach einem spannenden Match konnte sich das Team am Ende über ein Ergebnis von 26:25 gegen den TV 05/07 Hüttenberg freuen.

Es ist uns eine Ehre unsere nun schon über 3-jährige Spielerpatenschaft mit Aivis Juržs aufrecht zu erhalten.

Hier kommt ihr zu seinem Spieler-Profil: http://www.scdhfk-handball.de/profis/team/aivis-jurdzs/

Wir gratulieren der Mannschaft zum Sieg und wünschen eine aufregende und ereignisreiche Saison!

Schaut auch gern mal auf unserer Facebook-Seite vorbei! Dort erwarten Euch auch diese Saison wieder sportliche Verlosungen von VIP-Tickets bis hin zu Spieler-Trikots.


Leipzig, den

Kategorie:

accept-immobilien