Es gibt Grund zum Feiern!

In diesem Monat feiern wir das 15-jährige Jubiläum unserer Firma accept-immobilien GmbH.

Die Jubiläumsfeier verbrachte das gesamte accept-Team bei leckeren Steakgerichten und hervorragendem Wein im Beefers Premium Grill Leipzig. Das Restaurant befindet sich in der ehemaligen Schalterhalle des Leipziger Bankhauses und bietet ein besonderes Ambiente sowie eine entspannte Atmosphäre.

Team accept-immobilien GmbH

Wir blicken damit auch auf spannende und erfolgreiche umgesetzte Projekte mit unseren Kooperationspartnern zurück und möchten uns gern auf diesem Wege bei allen Geschäftspartnern sowie Kunden für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir sind überzeugt, dass das Zurückschauen auf die vergangenen Jahre nur Sinn ergibt, wenn man stets aus den vielen Erfahrungen, Erfolgen und Rückschlägen neue Ideen und attraktive Anreize entstehen lässt und darauf aufbaut.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch viele weitere Jahr als zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!