ACCEPT-IMMOBILIEN AN BORD

Mehr als 15 unterschiedliche Firmen mit motivierten Sportlern von Jung bis Alt traten beim ALVARA Firmen Rafting Cup im Kanupark Markkleeberg bei ausgezeichnetem Wetter gegeneinander an.

Auch wir waren dieses Mal mit jeder Menge Ehrgeiz und Disziplin zum jährlichen Wasser Rafting wieder dabei und haben uns trotz Niederlagen letzten Endes wacker geschlagen; der Einzel-Contest auf Zeit lief für uns besser als das Massenstart-Rennen.

Zur Stärkung unserer Kräfte standen uns sowohl vor als auch während des Wettkampfes ausreichend Getränke und Snacks zur Verfügung – ohne dem hätten wir nur halb so gut abgeschnitten.

Begleitet wurde der Event von Musik und Moderation sowie den gegnerischen Firmen als eifriges Publikum.

Insbesondere die Möglichkeit, sich zwischen der Läufe beim Stand Up Paddling zu probieren oder einfach noch ein letztes Mal vor der kalten Jahreszeit schwimmen zu gehen, war wirklich spitze!

Nachdem wir unsere nassen Anzüge nach einigen Stunden dann auch endlich wieder ablegen konnten, frischten wir uns noch ein wenig auf, um den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Mit einer spannenden Siegerehrung sowie leckerem Abendessen im nahe gelegenen Atlanta Hotel rundeten alle Teams den Abend ab.

Vielen Dank an alle Organisatoren für die gelungene Veranstaltung. Gerne wieder!


Leipzig, den

Kategorie:

accept-immobilien