**Weihnachtsfeier 2018**

Am Donnerstag, den 06. Dezember 2018 fand unsere jährliche Firmen-Weihnachtsfeier statt. Dem Ritual getreu begann unser Abend auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt mit leckerem Winzer-Glühwein.

Im Anschluss führte unser Weg in das paradiesische Erlebnis-Kochstudio „Lukullust“: Denn auch außerhalb des Büros versteht sich das gesamte accept-Team einwandfrei – dieser Kochabend hat unsere Teamfähigkeit mal wieder unter Beweis gestellt.

Nach dem angenehmen Sektempfang folgten eine kurze, freundliche Einweisung unseres Coaches in unser abendliches Quartier sowie die kurze Vorstellung unseres 4-Gänge-Menüs:

1. Confierter Kabeljau mit Blumenkohlfrühlingsrolle auf Maronenpüree und Granatapfel

2. Warmer Kürbisflan mit Erbsencreme und Scamorza

3. Knusprige Entenbrust mit Korinthen, geröstete Schupfnudeln, Pastinaken-Birnen-Püree und Rosenkohl

4 Nougatknödel mit süßen Bröseln, Quittenkompott und weißes Schokoladeneis

Es war köstlich und hat uns allen einen riesigen Spaß gemacht!

Traditionell ging es abschließend für das gesamte Team in Rudolph’s Schlittenbar im Peterskirchhof; hier wurden wir – so wie jedes Jahr – wieder mit bekannten Après Ski Hits aufgeheizt.

Wir wünschen allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie nur das Beste für das Jahr 2019!


Leipzig, den

Kategorie:

accept-immobilien